Fasnachtsdekoration in Leibstadt

Sieht nicht nur so aus, ist auch brutal (hoch): Mit einer Leiter am Kirchturm zu stehen, in einer Hand das Werkzeug, in der anderen die Kamera und dann noch schön lächeln…

Es musste aber sein: Am vergangenen Samstag machten sich einige Seifesüder an die Vorbereitungsarbeiten für den neusten Dorfschmuck: Eine Fasnachtsdekoration! Die Deko ist nicht nur der Vorbote des Narrentreffen 2015. Sie soll nun jährlich während der 5 Jahreszeit Teile der Leuggern- und Oberdorfstrasse schmücken. Im Permierenjahr wird sie die Fasnacht ab dem 1. Februar 2014 ankünden.
Finanziert wurde die Deko durch die Stiftung Pro Leibstadt. Ein dickes Dankeschön geht an die Gemeinde für die Bewilligung, die Kirchgemeinde, die Raiffeisenbank und natürlich an alle Anwohner und Geschäfte für das Wohlwollen und das unkomplizierte „zur Verfügung stellen der Hausmauern“.

Kommentare sind geschlossen.